E-Mail Passwort auf diesem Computer eingeloggt bleiben

This website is better viewed with
FIREFOX
or GOOGLE CHROME
Review www.t-globe.com on alexa.com

Beta-Version von t-Globe.com auf Deutsch


Destination: ThaiDest

Der ultimative Reisefuehrer -- individuell, komplett, und doch ganz leicht!

Total Page Views for ThaiDest: 2,072,812 - Views this week: 2,072,812
Dies ist ein lebendes Thailand-Portal für all unsere reisenden Freunde, recherchiert von reisenden Freunden und unseren Freunden in Thailand
t-Globe.com
ist die erste Webseite, die das Ziel hat, dass jeder Leser seinen eigenen maßgeschneiderten Thailand-Reiseführer online an seinem eigenen Computer erstellen und mit dem eigenen Drucker ausdrucken kann, um damit in Thailand zu reisen.

Wir stellen alle Dienste zur Verfügung, damit jeder nach seinen individuellen Wünschen und Vorlieben genau die Informationen bekommt, die ihm helfen, seinen idealen Urlaub in Thailand zu planen und zu gestalten.

Alle Informationen werden vom t-Globe-Team, dessen Mitglieder in Thailand leben oder ständig in ihrer Lieblingsregion unterwegs sind, laufend auf den neuesten Stand gebracht

Gern nehmen wir Anregungen für weitere Recherche wahr, deren Ergebnisse wir unverzüglich auf diesen Seiten publizieren werden. 

Die Ideen zu dieser einzigartigen Webseite entwickelte vor über 4 Jahren der deutsche Reiseführerautor Richard Doring im Gespräch mit vielen Reisefreunden. Vor allem seine Freunde aus der dzg, der deutschen Zentrale für Globetrotter, machten intensiv beim Brainstorming mit. Auch viele Besitzer von touristischen Unternehmen in Thailand trugen ihre Vorstellungen bei, denn sehr gern wollten sie mehr Dienstleistungen für Traveller anbieten, wenn diese schnell publik gemacht werden könnten. Auch die Autoren anderer Reisewebseiten trugen ihre Ideen bei und unterstützten das wachsende Vorhaben.
Richard Doring hatte seit 1987 über 20 Thailand-Reiseführer für mehrere Verlage geschrieben, darunter einige sehr beliebte Bestseller im Stefan Loose Verlag. Viele Reisefreunde wurden aufgrund seiner einfühlsamen Texte zu echten Thailand-Fans.
Er litt zunehmend unter dem kommerziellen Zwang des Kürzens der Inhalte und sah die Zukunft der Reiseführer im Internet, wo weitaus mehr Informationen über visuelle Darstellungen mit Fotos, Videos, Graphiken, Kartenskizzen, Landkarten und Satellitenaufnahmen vermittelt werden können. 
Seine ersten Ideen stellte er im September 2006 online, auf der deutschen Webseite  www.webtravelthailand.net  mit dem Titel "Our Vision".
Im Mai 2009 ging die erste Demo-Version "Doring's Chumphon Travel Guide" auf Englisch online (bitte hier klicken), und dort steht sie heute noch, fast vergessen von Richard Doring selbst.
Doch immer noch auffindbar bei Google, wo sie an erster Stelle der 76900 Resultate erscheint, wenn man diese Suchbegriffe eingibt: 
Travel Guide Book Chumphon.
Dies zeigt wieder einmal, dass guter Inhalt immer und für alle Zeiten Spitzenplätze erreicht.
Um für ein riesiges touristisches Land wie Thailand gute Inhalte zu produzieren, ist ein engagiertes und kundiges Team erforderlich, das alle Ecken von Thailand erforscht, touristische Ziele auswertet und in idealer Weise präsentiert.
Richard Doring hatte das große Glück, über 20 Freunde zu finden, ein kreatives Team von Thais und Ausländern, die mit leidenschaftlichem Engagement diesen Online-Reiseführer Thailand erschaffen.
Wir bitten alle unsere Freunde weltweit, uns zu unterstützen und Mitglied der T-globe-Gemeinschaft zu werden.


Der Khao
Lak
Song

Von und mit Diejo und Franky

Neu bei t-Globe?
Bitte anmelden, um diese Webseite voll zu nutzen!
Name
E-Mail
Passwort
Passwort bestätigen

Registrierte Mitglieder koennen:
  • unsere interaktiven t-Maps nutzen
  • Geschaefte in der Umgebung anzeigen lassen
  • einen individualisierten Thailand Reisefuehrer im PDF-Format drucken
  • Rabatt Coupons fuer Hotels, Restaurants und andere Serviceleistungen ausdrucken
  • Notizen schreiben und fuer die Zukunft speichern
  • bereits besuchte Webseiten auflisten lassen